s

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

Thursday Blues: Chris Jagger [ABGESAGT].

Details

Das Konzert ist leider abgesagt resp. auf ein noch unbekanntes Datum verschoben.
Datum: Do, 30. November 2023
BEGINN: 20:00
ORT: Rorschach, INDUSTRIE36
STATUS: abgesagt
Type: open

Thursday Blues: Chris Jagger Trio

[ABGESAGT]
BLUES | Chris Jagger, der jüngere Bruder des legendären Mick, ist eine der interessantesten Figuren der britischen Rock-Folk-Szene. Seit den 1970er Jahren hat er ein Dutzend Alben veröffentlicht, auf dem neuesten, «Mixing up the medicine», ist auch sein Bruder als Gast zu hören. Es ist ein eklektisches Album mit Klängen von Blues bis Folk, von Rock bis zu jazzigen Rhythmen und R&B, mit Anklängen von Funk und Reggae bis zu Cajun und Zydeco.

www.chrisjaggeronline.com