s

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

Thomas Biasotto Big Band feat. Goran Kovacevic.

Details

gambrinus jazz plus & Kulturfabrik Rorschach präsentieren:
Datum: Do, 14. November 2024
BEGINN: 19:30
ORT: Rorschach, Industrie36, Industriestrasse 36b
Tür- und Kassaöffnung: 18:30
STATUS: Tickets erhältlich
TICKETS: ONLINE
Type: open

Thomas Biasotto Big Band; Solist: Goran Kovacevic

BIGBAND • JAZZ • WORLD │ Thomas Biasotto ist ein herausragender und passionierter Big Band-Leiter, Musiker und Fotograf. Seine musikalische Reise begann an der Musik Hochschule Zürich, wo er Trompete und Komposition studierte und 2006 mit einem Bachelor- und Masterabschluss abschloss. Während seines klassischen Studiums entdeckte Biasotto seine Leidenschaft für Big Bands, spielte seither regelmässig in renommierten Ensembles wie der Dani Felber Big Band, der Swiss Army Band und verschiedenen Studio-Big Bands.

2010 gründete Biasotto sein eigenes, 17-köpfiges Orchester, das sinnigerweise den Namen „Biasotto Big Band“ trug. Mit dieser Formation begleitet er regelmässig namhafte Künstler, realisiert Studioaufnahmen und ist oft für das SRF Schweizer Radio und Fernsehen im Einsatz. Die Band unternahm auch eine einjährige Tournee durch die Schweiz, wo sie im berühmten „Das Zelt“ autrat.

Auch 2024 darf sich das Publikum auf die besondere Reihe mit vier Konzerten freuen, bei der die Biasotto Big Band nach dem grossartigen letztjährigen Erfolg erneut mit dem renommierten Solisten Goran Kovacevic autritt, der ein Virtuose auf dem Akkordeon und Preisträger mehrerer Internationaler Wettbewerbe sowie ein gefragter Solist und Kammermusiker ist.

www.biasottobigband.ch

Bilder: Marcel Winter ©2023