Voices: Stimmsaiten

gjp_logo_klein3Mi, 16. September, 20 Uhr
St.Gallen, Festsaal Katharinen, Katharinengasse 11

gambrinus jazz plus präsentiert
Stimmsaiten: Gesang + Tanz – Improvisation

stimmsaiten
Musik aus dem Nichts und doch so reichhaltig und vielfarbig! Stimmsaiten improvisiert aus dem Augenblick heraus und vereint vier MusikerInnen mit unterschiedlichen Backgrounds. Durch feinfühlige Interaktionen entstehen Momente voller musikalischer Überraschungen.

Sonja Morgenegg und Marcello Wick (Stimme), Lorena Dorizzi (Cello) und Marc Jenny (Kontrabass) inspirieren sich gegenseitig, servieren Neues und Ungehörtes – und finden doch zu einer musikalischen Ganzheit: vielschichtig und berührend!

Das Konzert im Katharinensaal wird zu einem raumgreifenden Erlebnis. Als Gast bringt die Tänzerin Hella Immler zusätzliche Bewegung in die Musik, greift Elemente auf, verstärkt oder kontrastiert den Klang. Und auch das Publikum wird nicht ganz leer ausgehen bei diesem Abend der durch und durch improvisiert sein wird…




Es treten auf:
Hella Immler – Tanz
Sonja Morgenegg – Stimme
Marcello Wick – Stimme
Lorena Dorizzi – Cello
Marc Jenny – Kontrabass

» Website


VOICES
Die neue Konzertreihe von Gambrinus JazzPlus
Drei Konzertabende, bei der sich alles um Gesang und Stimmen dreht.
Konzerte, bei der sie nicht nur staunen, sondern auch mitsummen und mitsingen können.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20 Uhr

Eintritt frei – Kollekte

unterstütztdurch