SOEBEN #18:<br>Improvvisazione<br>da Marani

SOEBEN #18 im KulturKonsulat: Improvvisazione da Marani

gjp_logo_klein3Sa, 28. Dezember, 20.15 Uhr
St.Gallen, KulturKonsulat, Frongartenstr. 9

SOEBEN IM KULTURKONSULAT

Vernetzte Grooves, Klänge und Improvisationen zwischen Jazz, contemporary Music und Indie. Die Konzert Serie „SOEBEN“ schafft neue Begegnungen und widmet sich vor allem der „neuen“, jungen Jazz Szene der Schweiz. Die Karten werden neu gemischt und ausgelegt. Dabei entsteht ein neuer Sound, ein einzigartigen Soundtrack, der sich sogleich wieder verflüchtigt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Samstag, 28. Dezember 2019

#18 Improvvisazione da Marani

Roland Wäspe – Gitarre
Sandro Heule – Bass
Mario Hänni – Schlagzeug

Zwei Wochen waren drei Musiker im Herbst in den euganeischen Hügeln unterwegs. Im dolce far fiente auf vulkanischem Ursprung, zwischen Kastanienwäldern und Gingsterbüschen, zwischen kulinarischen Höhenflügen und hochprozentigen Absackern wurde fleissig geübt, bis Sandro den Anschlag einigermassen beherrschte, Roland den Ball auf der anderen Seite abnehmen und Mario das Geschoss im Ziel versenken konnte. Mit gesammelten Sounds und Grooves im Gepäck lassen die Freunde nun ihre gemeinsame Zeit in den Hügeln nochmal aufleben. Improvvisazione da Marani.


 

Tür: 19.30 Konzert: 20.15
Eintritt frei wählbar 15.- / 20.- / 25.- / 30.- / 40.-