Brandy Butler

gjp_logo_klein3Mo, 3. September, 20 Uhr
St.Gallen, Bistro Einstein, Wassergasse 7
Konzertbeginn: 20 Uhr, Ende ca. 22 Uhr (Türöffnung: Das Bistro ist den ganzen Tag geöffnet)

Brandy Butler 01 ©ReneMosele

Eine Hommage an Ella Fitzgerald

Ella Fitzgerald ist zweifelsohne eine der wohl besten Sängerinnen des letzten Jahrhunderts. Ihre Stimme, ihr Charme und natürlich ihr scatting verlieh ihr wohl den Titel „First Lady of Sing“. Im April 2019 wäre Ella 101 Jahre alt geworden. In Würdigung Ella Fitzgerald’s Leben, hat Brandy Butler, eine der anerkanntesten Sängerinnen der Schweiz, ein Programm von Ella zusammengestellt. Eine musikalische, geschmackvolle Reise: ein wenig Geschichte, eine Prise Anekdoten und eine grosse Portion von Ella’s Geist werden zusammengemixt zu einem unvergesslichen Abend.

 

 

 

Lineup: 

Brandy Butler – Vocal
Stewy von Wattenwyl – Piano
Philipp Moll – Bass
Kevin Chesham – Drums

www.brandybutlermusic.com

 

Eintritt: frei/angemessener Kostenbeitrag (Empfehlung zwischen 20 und 30 Franken)
Platzreservation ist empfohlen: +41 (0)71 227 57 77
www.bistro-sg.ch | info@bistro-sg.ch