Baschnagel Group

gjp_logo_klein3Mo, 5. Februar, 20 Uhr
St.Gallen, Bistro Einstein, Wassergasse 7
Konzertbeginn: 20 Uhr, Ende ca. 22 Uhr (Türöffnung: Das Bistro ist den ganzen Tag geöffnet)

 

Baschnagel Group

Ein Zusammenspiel getragen von Emotionen, Stimmungen und dem Moment

Groove, Raum für Improvisation, persönliche und musikalische Entfaltung – das macht Baschnagel Group aus. Im Zentrum steht das Zusammenspiel – das Entstehen. Getragen von Emotionen, Stimmungen und dem Moment. Die Stücke klingen immer anders – oft fliessen sie ineinander über. Von strukturierten, organisierten Passagen über frei improvisierte Elemente – konzipiert für den Augenblick. Jedes Bandmitglied hat seine ganz persönliche Note, die er in Baschnagels Kompositionen miteinbringt. In der Band ergänzen wir uns sowohl menschlich wie auch musikalisch auf den unterschiedlichsten Ebenen.

 

Lineup:

Pius Baschnagel – Drums, Compositions
Patrick Sommer – E-Bass, Kontrabass
Gregor Müller – Piano, Rhodes, Synth
René Mosele – Trombone, Electronics

www.piusbaschnagel.com/baschnagel-group

 

Eintritt: frei/angemessener Kostenbeitrag (Empfehlung zwischen 20 und 30 Franken)
Platzreservation ist empfohlen: +41 (0)71 227 57 77
www.bistro-sg.ch | info@bistro-sg.ch